Zurück
Antoinette Vonwyl

Verwaltungsrat

Verwaltungsrat

Antoinette Vonwyl

Werdegang
Nach der Ausbildung zur Hauskrankenpflegerin war Antoinette Vonwyl für mehrere Jahre bei der Spitex in Luzern tätig. Anschliessend erfolgte eine kaufmännische Ausbildung im Themenbereich Asylwesen. Es erfolgte eine Anstellung bei der Caritas Schweiz in Mels, wo sie vorwiegend in der Administration, aber auch in der Betreuung der Asylsuchenden tätig war. Im Jahre 1999 wurde Antoinette Vonwyl Mutter von Zwillingen und erfreute sich ab dem verantwortungsvollen Job einer Mutter.

Ab 2002 übernahm Antoinette Vonwyl Aufgaben in der Kundenbetreuung bei der Faro Invest Vermögensberatung AG und zu einem späteren Zeitpunkt die Interne Revision. Zudem absolvierte sie während ihres gesamten Werdeganges stetig Sprachaufenthalte im Ausland, sowie Sprachkurse im Inland.

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hobbys
Wandern, Skifahren, Reisen, Kochen